Wir brauchen deine Hilfe!

Diese Bun­destagswahl wird entschei­dend, deshalb wird am 24. Sep­tem­ber in ganz Deutsch­land und auf der ganzen Welt fürs Kli­ma gestreikt.

Damit die Demon­stra­tion richtig groß wird und unsere Forderun­gen bis in die let­zte Wahlk­a­bine und danach bis in den Bun­destag drin­gen brauchen wir deine Hilfe!

Hol dir unser Mobi­ma­te­r­i­al auf dem Park­ing-Day (17.09. 13:00–18:00) bei Frau Többen (Ham­mer Straße 55) oder Vielfachglück (Son­nen­straße 70) und hilf uns beim Verteilen. Alter­na­tiv kannst du dir auch die Plakat-Datei down­load­en und an deine Freund*innen und Bekan­nte weit­er­schick­en, oder sie Aus­druck­en und verteilen.

Hilf uns als Ordner*in

Alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen dazu find­est du hier

Komm ins Orga-Team

Das Orga-Team ist eine Gruppe von motivierten Men­schen, die die Fri­days For Future-Aktio­nen pla­nen. Wenn du Lust hast uns ken­nen­zuler­nen schreib uns ein­fach via Mail (muenster@fridaysforfuture.de), über Insta­gram, Face­book oder Twit­ter, oder sprich uns auf der näch­sten Mah­nwache, dem Park­ing-Day oder anderen Aktio­nen mit uns an.

Danke für deine Unter­stützung. Ohne dich wäre dieser Kli­mas­treik nicht möglich!