Week for Climate

Die Bun­destagswahl 2021 ist von entschei­den­der Bedeu­tung für die Ein­hal­tung des 1,5° Ziels. Die kom­mende Regierung wird die let­zte sein, die die entsprechen­den Maß­nah­men auf den Weg­brin­gen kann.

Um die Bedeu­tung dieser Wahl noch ein­mal zu verdeut­lichen ste­ht die Woche vor der Bun­destagswahl unter dem Mot­to “Week for Climate”.

Ab Son­ntag den 19.09. wer­den wir auf dem Vor­platz des Fürsten­berghaus­es in Mün­ster mit ein­er Dauer­mah­nwache präsent sein. Dort wird es Skill­shar­ing, Work­shops und kreatives Pro­gramm geben, um vor der Demo am 24.09. noch ein­mal in den Aus­tausch zu kommen.

Programm

UhrzeitMon­tagDien­stagMittwochDon­ner­stag
8:00Mor­gen-YogaMor­gen-YogaMor­gen-YogaMor­gen-Yoga
9:00Früh­stückFrüh­stückFrüh­stückFrüh­stück
10:00Mor­gen-PlenumMor­gen-PlenumMor­gen-PlenumMor­gen-Plenum
ab 11:00Cowork­ing for ClimateCowork­ing for ClimateMah­nwacheCowork­ing for Climate
14:00Mit­tagessenMit­tagessenMit­tagessenMit­tagessen
ab 15:00Makramee-Work­shopFahrrad-Reparatur-Work­shopNeueinsteiger*innen-TreffenAbbau
ab 17:00Art­spaceAktivis­mus-Basics Demoan­mel­dung und CoPer­cus­sion-Work­shop
19:00Aben­dessenAben­dessenAben­dessen
ab 20:00gemein­samer MusikabendFahrrad-KinoOpen Stage

Wir freuen uns auf dich! #Alle­fürsKli­ma

Spende für Fridays For Future Münster

Wir ver­wen­den deine Spende, um damit die näch­ste Demo am 24. Sep­tem­ber vorzu­bere­it­en: Wir kaufen davon Fly­er, Plakate und Stick­er, um die Demo zu bewer­ben. Außer­dem bezahlen wir davon die Bühne.
Danke, dass Du uns unterstützt.

Diese Spenden­samm­lung wird durchge­führt durch den gemein­nützi­gen Fördervere­in Togeth­er for Future Mün­ster e.V. und ist steuer­lich absetzbar.