Vollversammlung von FFF Münster am 19. Februar

Am 19. Feb­ru­ar um 17 Uhr ver­anstal­tet Fri­days For Future Mün­ster eine Vol­lver­samm­lung. Was ist das? — Wir wollen das Jahr 2020 und damit auch die Mobil­isierung für die näch­ste Großdemon­stra­tion ein­läuten, und dazu brauchen wir euch alle! Wollt ihr aktiv wer­den für echte Kli­ma­neu­tral­ität bis 2030? Wollt ihr mit dazu beitra­gen, dass Fri­days For Future in Mün­ster wie auch weltweit laut bleibt? Wollt ihr euch vielle­icht sog­ar an der Organ­i­sa­tion von Aktio­nen beteili­gen, aber wisst noch nicht so ganz, wie das geht? Dann seid ihr bei der Vol­lver­samm­lung genau richtig!

Am 19. Feb­ru­ar soll der Start für unsere neue Kam­pagne sein, #MACHEN2020, die am 24. April in der näch­sten inter­na­tionalen Großde­mo mün­den soll. Im Vor­feld wur­den Fly­er, Plakate und Stick­er designt und bestellt, die mit dem Start der Kam­pagne über­all abhol­bar sind, wo auch Fri­days For Future zuge­gen ist. Wir freuen uns mit euch gemein­sam auf den 19.02. und eine tolle Kam­pagne für Klim­agerechtigkeit und die Ein­hal­tung der Paris­er Kli­maziele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.