PM: Fridays For Future startet Spendenkampagne für die nächste Großdemo

Mün­ster, 03.03.2020. Die Organisator*innen von Fri­days For Future Mün­ster starten eine Spendenkam­pagne für die näch­ste Großde­mo, die am 24. April stat­tfind­en soll. Die Demon­stra­tion ist Teil des näch­sten glob­alen Kli­mas­treiks und soll  unter dem Mot­to “#Machen2020” ste­hen.
“Die finanzielle Unter­stützung brauchen wir zum einen für die Fly­er, Plakate und Aufk­le­ber, aber auch für die Bühne und Anlage bei der Demon­stra­tion”, so die Aktivist*innen. “Auch eine kleine Spende kann uns schon helfen, dass die Demo wieder riesig wird!”
Die Spendenkam­pagne find­et sich auf der Web­site unter “Spenden”: https://fff-muenster.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.