Mitmachen

Wir brauchen dich!

Kli­maschutz erre­icht sich lei­der nicht von allein. Ob poli­tis­che Forderun­gen for­mulieren und mit Politiker*innen disku­tieren, ob coole Plakate desig­nen oder das Büh­nen­pro­gramm und die Musik für die Demos organ­isieren — bei uns gibt es einiges zu tun. Daher freuen wir uns ständig über helfende Hände, die Lust haben im Orga-Team mitzuhelfen.

Wir tre­f­fen uns ein­mal die Woche zum Plenum (momen­tan noch über Zoom), um das generelle zu besprechen. Die genaue Pla­nung und Auf­gaben­verteilung find­et dann in unseren AGs statt.

So kannst du Kontakt zu uns aufbauen:

  • Sprich uns bei unser­er näch­sten Aktion ein­fach an (zum Beispiel die Per­son mit dem Mikro­fon) oder
  • Schreibe uns über unsere Social-Media Kanäle auf Insta­gram, Face­book oder Twit­ter, per Mail oder den Admins in unseren Info-Grup­pen

Keine Zeit? Wie du uns sonst noch helfen kannst:

Sei bei der näch­sten Aktion dabei und mache deine Stimme stark für Klimagerechtigkeit!

Außer­dem brauchen wir auf allen größeren Demos Ordner*innen, die darauf acht­en, dass alles wie geplant abläuft. Melde dich dafür gerne in unser­er Ordner*innen-Gruppe auf What­sApp.

Wenn auch das nichts für dich ist, freuen wir uns auch sehr über eine kleine Spende.

Wir ver­wen­den deine Spende, um damit die näch­ste Demo vorzu­bere­it­en: Wir kaufen davon Fly­er, Plakate und Stick­er, um die Demo zu bewer­ben. Außer­dem bezahlen wir davon die Bühne.
Danke, dass Du uns unterstützt.

Diese Spenden­samm­lung wird durchge­führt durch den gemein­nützi­gen Fördervere­in Togeth­er for Future Mün­ster e.V. und ist steuer­lich absetzbar.